Gelbe Karten   

Damit sich alle an unserer Schule wohlfühlen, ist es wichtig, dass sich alle an einige Regeln halten. Klappt das einmal nicht, gibt es bei uns eine gelbe Karte, fast wie beim Fußball. 

Eine gelbe Karte gibt es z. B. wenn man jemanden haut, beleidigt, das Schulgelände verlässt oder nicht auf die Lehrer hört. Kommt es öfter vor, dass man sich nicht an die Regeln hält und man hat fünf gelbe Karten erhalten hat, gibt es eine Ordnungmaßnahmenkonferenz.

Da treffen sich die Lehrer, die Eltern und der Schüler um gemeinsam zu überlegen, welche Konsequenz das Verhalten hat und wie es in Zukunft besser klappen kann.

                                         

Anschrift und Öffnungszeiten

Balthasar-Leander-Schule
Meybohmstraße 1
21698 Harsefeld

Tel: (04164) 89892-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bürozeiten:

Montag bis Freitag

7.30 Uhr bis 12.00 Uhr